top of page
Sabine Kilian
IMG_0933%25202_edited_edited.jpg

Diplom-Sachverständige (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten und für Schäden an Gebäuden

​

Zertifizierte Immobiliengutachterin DIAZert (LF) für die Marktwertermittlung aller Immobilienarten- DIN EN/IEC 17024

​

Immobilien-Mediatorin (DIA)

​

Zertifizierte Mediatorin

​

Mit meinen langjährigen Partnern verkaufe ich Wohn- und Anlageimmobilien - ich bin Ansprechpartnerin für private und gewerbliche Vermietungen, schreibe Verkehrswertgutachten und führe Mediationen zwischen Konfliktparteien durch.
​
Verlässlich. Professionell. Individuell. Flexibel. Mit guter Laune. Für meine Kunden. Immer auf dem Laufenden. Bestens vernetzt. Ein Handschlag, der zählt. In allen Zeiten.

​

​

​

​

IVD_Weiterbildungssiegel_2022_sw.jpg
bottom of page